Wie gut ist den Onboardsound ALC889A?

Kar.98

Neuling
Hi, wie gut ist der Onboardsound ALC889A im Vergleich mit einer Audigy 2zs?
Kann man den fürs Heimkino (DTS ect.) gut gebrauchen?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kann dazu nur sagen, dass der onboard sound richtig gut ist und man ihn durchaus auch für heimkino gebrauchen kann (hab das teufel cem pe also soundsystem). hab aber leider keinen vergleich zu soundkarten daher kann ich das nicht beurteilen.

ALC889A mit DTS Anschluss ermöglicht eine überlegene Klangqualität

Exzellente Audio Leistung
Hochleistungs-DAC (Digital-Analog-Konverter) mit 106 dB Rauschabstands-Qualtität, speziell für Windows Vista Premium PCs entwickelt.

Blu-ray/HD DVD Full Rate Audio Unterstützung
Der ALC889A ermöglicht hochqualitativen, verlustfreien Klang für verschlüsselte Medien und unterstützt Blu-ray und HD DVD Formate für ein atemberaubendes Heim-Theater-Erlebnis.

ALC889A mit DTS Anschluss ermöglicht eine überlegene Klangqualität Exzellente Audio Leistung Hochleistungs-DAC (Digital-Analog-Konverter) mit 106 dB Rauschabstands-Qualtität, speziell für Windows Vista Premium PCs entwickelt. Blu-ray/HD DVD Full Rate Audio Unterstützung Der ALC889A ermöglicht hochqualitativen, verlustfreien Klang für verschlüsselte Medien und unterstützt Blu-ray und HD DVD Formate für ein atemberaubendes Heim-Theater-Erlebnis. 7.1+2 Kanal High Definition Ausgabe
The ALC889A provides support for 7.1 sound playback, plus 2 channels of independent stereo output (multiple streaming) through the front panel stereo outputs.

Quelle: GIGABYTE

Ne X-Fi ist sicherlich besser, aber ich find den Sound gut. bei billigen Boxen merkt man den Unterschied eh nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh