wie grafiktreiber deinstallieren?

masta-p

Banned
Hallo

Ich wollte einen neuen Treiber für meine NVidia grafikarte installieren und dazu sollte ich den alten deinstallieren. Aber es sind NVIDIA Drivers - Nvidia nview desktop manager - nvidia PhysX vorhanden. muss ich alle enternen oder nur die nvidia drivers?

gruss
masta-p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deinstalliere alles das mach ich auch Immer. Und dan installier Neu

ist mit dem treiber auch phys X installiert oder muss ich das separat runterladen? weil ich sehe es in der liste der installierten programme nicht.
falls ja, kann mir einer den link geben um dies runterzuladen, ich finde es auf der nvidia seite nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh