Wie funzt das W-Lan beim N95?

Henga Badenga

Semiprofi
Hi, wollte mal fragen, wie das mit dem W-Lan funzt beim Nokia N95.

Mein anrer bekannter hat W-lan, bedeutet das, das ich über dem Seine Internetleitung mit meinem handy ins internet komme?

Achja und noch ne frage:

Wie läuft das mit dem Navi ab? muss man sich dazu ins internet einwählen?

Hab hier eins ergattert mit einem jahr kostenlosem Naviservice und weiß nicht so recht bescheid.

Und noch ne kleine frage^^:

Das handy hat das Symbian OS, also könnte ich fremdProgramme installieren? so wie es damals beim Nokia 3650 auch der fall war?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Ja, einfach WLAN-Suche aktivieren, der Rest erklärt sich von selbst.

2. Bin mir nicht ganz sicher, aber man kann die durch das Mobilfunknetz unterstützte Ortung (AGPS) auch deaktivieren.

3. Ja

Also versteh ich das richtig das ich ohne jegliche anderen Kosten, den "1 jahres umsonst navi" nutzen kann?

Ist das "1 Jahres umsonst navi", auf die simkarte gebunden ?

Hab das hier ja so gekauft mit dem 1 Jahres navi aber ist keine simkarte dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh