WIe Fernsehen ohne Kabel empfangen?

ThaFUBU

Neuling
Servus,

habe einen neuen 94er Full HD LCD und kein Kabelanschluss.(sehr pixelig)

Was kann ich kaufen um Fernsehen zu können und am besten auch Premiere.

Eine 90er Schüssel ist fast unmöglich, eher eine kleine Zimmer-Antenne.

Nennt mir nur bitte ein paar Tipps dann schau ich nach ob ich diese DVB-TV oder so empfangen könnte.

Gruss
Fubu

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DVB-T => guckst du hier, ob und welche sender es da bei dir gibt: http://www.ueberallfernsehen.de

premiere gibt es da allerdings nicht.

und wie meinst du das mit "pixelig"? hast du digitales kabelTV? oder rechnet dein TV das bild einfach nur schlecht um?

Wenn ihm Kabel schon zu schlecht ist, empfiehlst du DVB-T!?!?

@topic: Also digitales Kabel/Sat haben schon die soweit best mögliche Qualität außerhalb von HDTV und HD-Sender gibts eh nur ein paar.
Ne 80er Schüssel sollte es schon sein, wenn du Schlechtwetterreserve haben willst.

Wenn ihm Kabel schon zu schlecht ist, empfiehlst du DVB-T!?!?
es kann ja sein, dass nur SEIN analoger kabel-anschluss schlecht ist... zB bei mir is das analoge bild leicht verschneit, da wäre DVB-T in der tat besser.

vielleicht meint er aber auch nur das upsakling des analogen signals, bei dem viele LCDs ja versagen. hab gestern bei nem kumpel auf seinem tollen "full HD" klitschko geschaut, das sah aus wie mit nem billigen beamer auf ein bettlaken projeziert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh