DaStrika
Semiprofi
jeder kennt das "Windows Genuine Advantage" das tolle plugin von Ms was sämtliche Browser, OS'es - auser die Windows Eigenen - von der MS Downloadpage aussperrt... doch - das muss nicht seien....
wer z.b. MS schonmal glauben machen wollte, MAC-Os sei deren eigenes Betriebssystem geht auf www.microsoft.com (nur .com)
dort gibt er folgenes in die browser Addressen leiste ein und drückt enter
es passiert nicht? - meinste wirklich? es wurde ein Cookie angelegt welcher jetz Ms glauben ihr hättet das Orginal von MS gekaufte Windows... - auch wenn ihr MAC-OS oda linux hat
rechtliches:
dieser script/Cookie ist VOLLKOMMEN legal, denn ihr dürft cookies anlegen wie ihr lustig seit, wenn Microsoft drauf zugreift ist es deren problem...
desweiteren fühle ich ich nicht dafür verantwortlich wozu diesen script/cookie benutzt, denn jeder kann bei Google unten "Windows Genuine Advantage - Workaround" einschlägige seiten finden, es geht mir hierrum eher um die möglichkeit mit jeden Browser/Os von Ms Downzuloaden..
wer z.b. MS schonmal glauben machen wollte, MAC-Os sei deren eigenes Betriebssystem geht auf www.microsoft.com (nur .com)
dort gibt er folgenes in die browser Addressen leiste ein und drückt enter
PHP:
javascript:void(document.cookie='WinGenCookie=validation=0; expires=Sun, 17-Jan-2038 19:14:07 GMT; path=/; domain=.microsoft.com')
rechtliches:
dieser script/Cookie ist VOLLKOMMEN legal, denn ihr dürft cookies anlegen wie ihr lustig seit, wenn Microsoft drauf zugreift ist es deren problem...
desweiteren fühle ich ich nicht dafür verantwortlich wozu diesen script/cookie benutzt, denn jeder kann bei Google unten "Windows Genuine Advantage - Workaround" einschlägige seiten finden, es geht mir hierrum eher um die möglichkeit mit jeden Browser/Os von Ms Downzuloaden..