Wie ein bereits eingestelltes Angebot bei ebay wieder rausnehmen!!!????

LaMagra-X

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich wollte man fragen, ob man bei eBay einen angebotenen Artikel wieder rausnehmen kann. (noch ohne Gebot).

Danke schon mal...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In mein eBay kannst du hinter der Artikelbezeichnung im Drop-Down Menü den Artikel wieder herausnehmen.
12 Stunden vor Auktionsende ist die aber leider nicht mehr möglich.

Auf Ebay Hauptseite gehen -> Übersicht -> Unter ,,Wichtige Funktionen für Verkäufer" -> Angebot beenden, falls du in dein Angebot nur einen kleinen rechtschreibfehler oder so gemacht hast kannst das das Angebot auch überarbeiten.
Hoffe dir geholfen zu haben =)!

ich glaube im Notfall sogar noch in den letzten 12 Stunden. Allerdings hats auch einen faden Beigeschmack. Du musst dich dafür bei Ebay melden und die Stellen dann für die nächsten 3 oder 6 Monate bei dir in die Bewertungen, das du ein angebot in der kurzen Zeit zurückgezogen hast.

Müsste aber in der Ebay FAQ stehen

Jap danke.
Das war bei mir zwar nicht der Fall, ist aber immer gut zu wissen.

Greetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh