Katzenstreu
Enthusiast
Hallo,
ich habe einen HL2070N von Brother (Netzwerkanschluss).
Diesen installierei ch in unserem Haus an den jeweiligen PCs imemrnmit der originalen Treiber-CD.
Ich wollte sie hochladen, damit ich sie nicht imemr suchen muss, bzw. damit meine Geschwister sie nicht verschlampen
. Jedoch ist diese über 500MB groß.
Ich habtte auch schon alle unnötigen Sprachen gelöscht. Dann kam ich bei ~ 150MB an. Jedoch gunktionierte die Installation dann auch nciht mehr
.
Nun wüsste ich gerne, was bei der Installation installiert wird und was nicht.
Die Datei lade ich grade hoch (mit WinUHA zu 240MB gepackt).
Könnt ihr mir helfen?
MfG
Tim
Edit 1:
Nun habe ich mal wieder alle Ordner der diversen anderen Sprachen entfernt, solange ein deutscher Ordner vorhanden war.
Damit sind die Treiber auf 67MB gesunken, mit WinUHA auf 35MB.
Nun läuft der Treiber aber nicht mehr
.
Man startet ihn per Flash. Dann wähle ich mein Druckermodell aus und die Art der Anbindung (Netztwerk). Sobald ich auf "Treiber installieren" klicke, wird abern ichts installiert. Es passiert nichts.
ich habe einen HL2070N von Brother (Netzwerkanschluss).
Diesen installierei ch in unserem Haus an den jeweiligen PCs imemrnmit der originalen Treiber-CD.
Ich wollte sie hochladen, damit ich sie nicht imemr suchen muss, bzw. damit meine Geschwister sie nicht verschlampen

Ich habtte auch schon alle unnötigen Sprachen gelöscht. Dann kam ich bei ~ 150MB an. Jedoch gunktionierte die Installation dann auch nciht mehr

Nun wüsste ich gerne, was bei der Installation installiert wird und was nicht.
Die Datei lade ich grade hoch (mit WinUHA zu 240MB gepackt).
Könnt ihr mir helfen?
MfG
Tim

Edit 1:
Nun habe ich mal wieder alle Ordner der diversen anderen Sprachen entfernt, solange ein deutscher Ordner vorhanden war.
Damit sind die Treiber auf 67MB gesunken, mit WinUHA auf 35MB.
Nun läuft der Treiber aber nicht mehr

Man startet ihn per Flash. Dann wähle ich mein Druckermodell aus und die Art der Anbindung (Netztwerk). Sobald ich auf "Treiber installieren" klicke, wird abern ichts installiert. Es passiert nichts.
Zuletzt bearbeitet: