Wie den HS von Speicher entfernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal ne Ohrfeige ó.Ò dafür das man es noch nichtmal schafft zu schreiben um welchen Speicher es sich hier handelt, da jeder HS von jedem Hersteller unterschiedlich ist...

bei mir ging am besten im warmen/heißen Zustand ausm Rechner raus und vorsichtig an den Ecken angehoben. Niemals mim Schraubenzieher oder Zange. Man kann wenn man mal ein Stück angelupft hat n Stück Karton drunter schieben das es nich gleich wieder festbackt...

Freak574 schrieb:
erstmal ne Ohrfeige ó.Ò dafür das man es noch nichtmal schafft zu schreiben um welchen Speicher es sich hier handelt, da jeder HS von jedem Hersteller unterschiedlich ist...

bei mir ging am besten im warmen/heißen Zustand ausm Rechner raus und vorsichtig an den Ecken angehoben. Niemals mim Schraubenzieher oder Zange. Man kann wenn man mal ein Stück angelupft hat n Stück Karton drunter schieben das es nich gleich wieder festbackt...

Es ist ein ganz normaler Originaler Samsung UCCC Riegel, mein Vorbesitzer hat den drauf gemacht http://www.infosom.net/catalog/images/products/rev_ram_gol-S.gif

Ja einfach die 2 silbernen Klammern vorsichtig nach oben schieben und dann die "kühlbleche" vorsichtig abhebeln?! Wo ist das Problem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh