Wie breit ist euer Drucker?

Würde euer Drucker in ein fach b:44cm und h:22cm passen?

• Ja, kein Problem

Stimmen: 2 33,3%
  • Ne, der ist zu breit

Stimmen: 1 16,7%
  • Ne, der ist zu hoch

Stimmen: 1 16,7%
  • Da passt jar nöx

Stimmen: 2 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

anthrax1101

Enthusiast
HI!
Sicherlich fragt ihr euch: Was will der Junge um diese Zeit mit so einer bescheuerten Frage von uns?
Nunja. Also, Hintergrundgeschichte:
Ich brauch eine Multimedia Bank mit vielen Fächern, da ich auch viele geräte hab.
Deswegen lass ich mir das Teil nach meinen Wünschen und Skizzen bauen.
Warum nun der Drucker?
Der soll da nämlich auch rein. Da ich aber nicht viel Platz hab würde ich gerne wissen, welche masse (wichtig sind höhe und breite) eure normalen Tintendrucker haben.
Mein Lexmark Viech ist sowieso ein komisches Teil, da er auch von oben das Papier einzieht.
Maße hätte ich insbesondere gerne von HP Druckern die ihr Papierfach unten haben. Die können problemlos in einem Fach verschwinden.

Also, meiner ist 42cm breit und ca. 17cm hoch. Das passt sehr gut ins fach, welches ca. 44cm breit ist und 22cm hoch, würde das auch für eure Drucker passen?

3753entwurf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja mein canon i320 würde ohne ausgeklappten verlängerten papiereinzug mit 35x15 cm locker da rein passen.

hp deskjet 660C etwas älteres modell, ich nehme an neuere sind etwas kompakter. die maße passen grade noch so, zumindest was breite und höhe angeht. also luft bleibt da noch so 1-1,5cm

cool, danke.
Ich glaube mein Fach ist dann recht zukunftssicher.
noch ein paar Leutz mit Maßen?
mfg mic

also mein HL-5040 wäre zu hoch...
ausserdem bräuchte er seitlich ausreichend platz (44cm würden da sogar reichen, wenn es hinten offen wäre, wegen luftabzug)!

mein drucker is nach nem jonny schon ziemlich breit :coolblue:

spass beiseite
mein HP 930c würde da nicht reinpassen

nach dem motto: je teurer, desto grösser?!

ich hab ´nen laserdrucker!
die sind meist etwas grösser als ein 0815-tintenstrahl0r...

46869.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh