Wie Boxen an den PC bekommen?

Gamefreak!

Semiprofi
Hallo

habe hier gerade eine Sound Anlage stehen.Sie hat 2 Boxen die aber am ende keinen stecker haben sondern nur losen draht.In die Anlage passen sie ja da diese solche clips zum festmachen hat.
Aber wie bekomm ich die Boxen in meine Soundkarte vom PC?
Kann man auf den draht Stecker aufschrauben??Oder kann man die ganze anlage mit den PC verbinden?Die Anlage hat noch einen roten und weiße Verbindung!!

Und jetzt helt mir bitte:drool:

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist mir ja einer...

Wenn deine Boxen mittels Schrauben/Clips befestigt werden, sind die Passiv!
Eine Soundkarte hat keinen Verstärker, also mußt du die Soundkarte mit der Anlage/Verstärker verbinden...

sommerwiewinter schrieb:
Du bist mir ja einer...

Wenn deine Boxen mittels Schrauben/Clips befestigt werden, sind die Passiv!
Eine Soundkarte hat keinen Verstärker, also mußt du die Soundkarte mit der Anlage/Verstärker verbinden...

:fresse:

hab mich mit diesen sachen noch nich beschäftigt:o

Also muss ich jetzt hanze Anlage mit PC verbinden??Und wie......?

...ja, genau wie Todal geschrieben.

Soundkartenausgang ist ein Klinkenstecker und welchen Eingang deine Anlage hat, mußt du im Hndbuch schauen... gehe aber auch von Cinch aus (kann aber auch Klinke sein).

jau
Ein PC wird genau wie ein CD-Player angeschlossen.

gibbet sowas wie vertreiler das ich pc und tv anschließen kann :fresse:

ohne das ich konkret verstanden habe was du genau als letztes suchst.
Ja gibt es. spätestens jetzt stellt sich die frage nach deinem ansprüchen und buget...

jaja ah bissle komsich^^

kleine ansprüche^^

ne ich will evtl.den TV und den PC an die Sound Anlage anschließen aber die Sound Anlage hat ja nur 2 eingänge............deswegen wollte ich fragen ob das geht??

Gamefreak! schrieb:
jaja ah bissle komsich^^

kleine ansprüche^^

ne ich will evtl.den TV und den PC an die Sound Anlage anschließen aber die Sound Anlage hat ja nur 2 eingänge............deswegen wollte ich fragen ob das geht??

meinst du mit "2 Eingänge" 1xRot + 1xWeiss oder 2xStereo-Cinch (- 4 einzelne Cinch-buchsen) ?

Wenn du 2 Eingänge hast dann sollte es ja ohne Probleme Möglich sein...
Wenn du nur 1 Eingang (=2Cinch) hast, dann könntest dir evtl. 2 Y-Adapter ranmachen, dann hast du quasi aus 2x Cinch 4x Cinch gemacht (könntest dann sogar TV und PC snychron verstärken :fresse: )

kennt jemand fast dasselbe, nur dass am anderen ende nicht der klinkenstecker, sondern eine klinke - sagt man kupplung? - ist ?

danke, ach ja, kann man eigentlich jetzt im neuem forum die standardformatierung wählen ? denn mich nervt das schon langsam immer umstellen zu müssen ..?

gruß matthew

Todal schrieb:
Meistens tut es ein günstiges klinke 3,5 mm auf cinch.
Da du 100% nicht weißt was ich meine - pack ich bilderchen dazu + bestellmöglichkeit

http://www.reichelt.de/inhalt.html?SID=14QmN4rNS4AQ4AAFcIVvY825c585f2e0140572b41f72a34bb2b14;ACTION=3;LASTACTION=2;SORT=artikel.artnr;GRUPPE=I32;WG=0;SUCHE=klinke;ARTIKEL=AVK%2520206;START=48;END=16;STATIC=0;FC=673;PROVID=0;TITEL=0
Das ist für Stereo ausreichend. Deine Anlage wird hinten wohl die einen oder anderen (Weiß/Rot) oder (Schwarz/Rot) anschlüsse haben. Die kannste dafür missbrauchen

oebn die Frage k.a was de willst :fresse:

lösche ma deine cokkies und mach dan standart!!

Hat deine Anlage/Soundkarte optische Anschlüsse?
Wenn deine Anlage nur einen Eingang (Analog) hat, kannst du den PC über den optischen Anschluß und den TV via Cinch anschließen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh