• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wie bekomme ich meinen Musik Ordner wieder?

SchnittenP

Semiprofi
Hi,

ich hatte meinen Musik Ordner auf eine andere Partition verschoben und wollte diesen nun wieder zurück kopieren. Allerdings ist das irgendwie nicht mehr der Musik Ordner der er vorher war ^^.
normal sind das immer extra Symbole wie z.b auch "dokumente";"Videos","Downloads etc.
aber Musik fehlt nun? der Ordner wird mit einem ganz normalen ordnersymbol angezeigt.
und auch wenn ich unter Start -> Musik gehe kommt nichts mehr. kann ich denn irngedwie wieder herstellen?

thx :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

also das hat gut geklappt, vielen Dank.
Ein Problem hab ich aber noch, und zwar die Verknüpfung in der Schnellstarleite, die funktioniert leider immer noch nicht!?

Evtl. musst du die neu anlegen?

Du musst doch nur das Ordner-Symbol mit Rechtsklick packen und in die Leiste ziehen.
Oder meinst du was anderes?

ne das geht leider auch nicht ^^. hab ich schon versucht.
Ich hab nicht mehr gemacht wie dem Musikordner einen neuen Pfad zu geben, so daß er auf D:\ und icht mehr auf C:\ liegt. Dann konnte ich aber über Start -> Musik nicht mehr in meinen Musikordner kommen, da in diesem ordner in der Startleiste keine Verknüpfung mehr vorhanden ist, die ich da auch nicht manuel eintragen kann. Ich kann den Ordner aus der STartleiste auch nicht entfernen, oder einen neuen erstellen.
Und als ich eben den Musikordner von D auf C zurückverschoben habe dachte ich dass das was bringt, aber leider nicht :(.

kann man nicht irgendwie die Schnellstartleiste reseten oder so ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh