Wie bekomme ich meinen Internet Explorer wieder?

gecko6

Neuling
Hi,

habe mir eben mal Spaßenshalber Firefox 2.0 installiert.nun habe ich ihn wieder deinstalliert und nun ist mein Internet Explorer weg.kann ihn nur noch über c:\programme IE öffnen,wenn ich auf Start klicke ist da nix mehr?

Brauche bitte mal Hilfe!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich geh mal davon aus, dass du IE nur wieder als standardbrowser haben möchtest:

Du öffnest den Internetexplorer und klickst im Menü auf "Extras" -> "Internetoptionen" und dann das Registerblatt "Programme".

Kein Symbol mehr für den IE in der Schnellstartleiste??

Ähm, willst du einfach nur eine Verknüpfung auf dem Desktop bzw. in dem Startmenü haben?
Dann erstelle doch einfach eine Verknüpfung von "C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe" und kopier sie dahin wo du sie haben willst, also z.B. ins Startmenü.

LoL was willst du mit IE ? und warum firefox deinstaliert? naja jeder wie er meint, wenn man keine ahnung von pc hat sollte ma vielleicht doch lieber bei IE bleiben.

den wmkah-spruch kannste stecken lassen.

es soll ja auch seiten geben, die mit ff/opera nicht richtig angezeigt werden... ich nutz ie auch gern um livestreams zu öffnen, da opera da leicht hakt bzw ich nicht jedes plugin installiere ...

so long

zudem solltest du mal drüber nachdenken hier nicht einfach so rumzuspammen, wenns nicht zum thema passt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh