wie bekomme ich gelöschte sachen zurück?

kleine_maus2001

Neuling
Hallo leute
weis garnicht ob ich hier richtig bin ...
hoffe trotzdem das ihr mir helfen könnt,
hab dummerweise meine daten vom Laptop gelöscht.
Mein laptop hab ich seit dem a nicht mehr angefasst. Mein referat ist jetzt weg, hab 9 stunden dran gearbeitet.
Es muss doch noch irgendwo zu finden sein auf meinem laptop oder?
Oder muss ich jetzt alles wider von anfang an machen?
:heul:
danke für die hilfe im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, probier mal mit PcInspector der ist eigentlich ziemlich gut. Da kannst du glaub auch nach der Bezeichnung der Datei suchen. Ansonsten must du die ganzen Daten die er findet, welche gelöscht wurden durchforsten um an dein Referat zu kommen.

Hier mal der Link: http://www.pcinspector.de/

Ist ne Freeware kostet dich also nix.

Viel Glück!!!

Edit

Achja das Thema gehört eigentlich unter Festplatten und Storage rein, den hier gehts um Arbeitsspeicher.
Aber die Mods werden den schon verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
hab gute Erfahrungen mit Active File Recovery gemacht!

Ontrack EasyRecovery Prof. oder O&O DiskRecovery.

Wenn du die ganze Partition gelöscht hast, aber noch nichts anderes getan hast, dann hilft Testdisk.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh