Blue Ninja
Enthusiast
Ich habe seit laaanger Zeit XP auf meinem Rechner, nachdem ich es eine Zeitlang vernachlässigt hab, dachte ich mir: setze es einafch mal wieder neu auf. Da ich grad keine externes Speichermedium zur Hand hatte hab ich eine Partition formatiert und es dort hineininstalliert so konnte ich alle Daten noch von der alten Systempartition praktsich rüberziehen bzw installieren und konnte so alles schneller durchziehen da ja alles bereit lag. Die Bootini musste ich allerdings im Nachhinein noch ändern damit ich bei wählen konnte. Nun hab ich es eine Zeit lang ruhen lassen, doch dann stellte ich heute fest, dass ich den Platz der alten Systempartition brauch. Also gleich ma formatieren... geht ned. Nach einigen nachforschungen stelle ich fest, dass die auf dem neuen XP dessen Partition als Startpartition und die mit dem alten XP als Systempartition gesehen wird ???? dann kam es noch besser im Wurzelverziechnis des neuen XP gibt es keinerlei verstelckte Deteien wie boot.ini etc.
Also frage ich mich nun ob die XP's da irgendwie eine Symbiose eingegangen sind und "gewisse" Dateien gemeinsam nutzen.
Hatte das Problem noch nicht und befürchte nen Ausfall beider System wenn ich die alte Partition gewaltsam lösche.
Könnt ihr mir da vll weiterhelfen?
Danke im Vorraus, Ninja
Also frage ich mich nun ob die XP's da irgendwie eine Symbiose eingegangen sind und "gewisse" Dateien gemeinsam nutzen.
Hatte das Problem noch nicht und befürchte nen Ausfall beider System wenn ich die alte Partition gewaltsam lösche.
Könnt ihr mir da vll weiterhelfen?
Danke im Vorraus, Ninja