• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wie Backplate beim Asus K8N abbauen?

son_of_liberty

Enthusiast
so habe jetzt o.g. mainboard.
bloß is die doofe backplate dran :(

wie macht man die jetzt ohne was in arsch zu machen ab?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ganz einfach langsam dran gezogen...Ansonsten kurz (5 Sek) Fön ranhalten..., dann geht`s noch einfacher

ach man nö ey ick krieg die fuck platte einfach net ab
die is soooo fest...

hmm, ich hab schon 3 abmontiert, ging immer mit langsamen aber anhaltendem dran ziehen, du kannst aber auch mit etwas nicht leitender flüssigkeit (alkohol :d) leicht ablösen lassen

hmmm
reines alkohol =spiritus?
ne ich guck mal ob man den zalman nich auch mit supa-fest-platte anbauen kann

son_of_liberty schrieb:
hmmm
reines alkohol =spiritus?
ne ich guck mal ob man den zalman nich auch mit supa-fest-platte anbauen kann
Und hat es geklappt?
Habe das gleiche Board und spiele mit dem Gedanken mir einen Zalman 7700 oder einen NorthQ Giant zu kaufen.

MfG
Jam

joa also es gibg dann schon..., mit messer und pock weg war das ding. das board hat es überlebt^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh