[Kaufberatung] Wie AUFRÜSTEN??

Henry0692

Neuling
Hey hardwareluxx community,

ich würde meinen pc gerne aufrüsten, ich hab noch nicht soviel erfahrung auf dem gebiet pc hardware also dachte ich mir mal ich frage euch mal ;D

also ich würde gerne n neuen prozessor haben aber ich weiss nicht welcher in mein system passt.....

am besten wäre es n besseren prozessor und alles andere zu behalten...
n motherboard wäre auch noch drin aber insgesamt nicht mehr als 200€ würde ich sagen.... sprich motherboard + ram ca 100€ wenns nötig ist und prozessor auch so 100€ .. naja wie gesagt ich kenne mich noch nicht so gut aus...

hier ersmal mein sytem:

Mainboard : Gigabyte GA-K8NMF-9
Chipsatz : nVidia nForce4
Prozessor : AMD Athlon 64 3200+ @ 2000 MHz
Physikalischer Speicher : 1536 MB (3 x 512 DDR-SDRAM )
Grafikkarte : NVIDIA GeForce 7300 GS
Festplatte : Maxtor (82 GB)(Main)
Festplatte : ST3500630A (500 GB)
DVD-Rom Laufwerk : HL-DT-ST DVD-ROM GDR-H30N
Monitortyp : Acer AL1715 - 17 inchs
Betriebssystem : Microsoft Windows XP Home Edition 5.01.2600 Service Pack 2
DirectX : Version 9.0c (Mai 2007)

naja ich hoffe auf antworten!!!

wenn ihr genauere angaben braucht meldet euch werde sie dann reinposten...

MFG Henry

danke schonmal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 x Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL6 (DDR2-800) (KVR800D2N6K2/4G) bei Mindfactory 30,76
1 x ASRock K10N78FullHD-hSLI R3.0, GeForce 8200 (PC2-8500U DDR2) bei Mindfactory 53,73
1 x AMD Phenom II X3 720 Black Edition, 3x 2.80GHz, boxed (HDZ720WFGIBOX) bei Mindfactory 125,91
Preis: 210,40 versandkostenfrei wenn du nach mitternacht bestellst
Beim mobo muss man vielleicht das bios flashen damit er den phenom 2 erkennt.
Bekannten im Umkreis mit am2 CPU oder in einem shop machen lassen wenn nötig.

Jo mehr wirste fpr dein Geld nicht bekommen und es liegen dann welten zwischen deinem alten Sys und dem neuen.