• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wie Audio OUT von Intern zu HDMI per Klick wechseln

Larkin

Enthusiast
Hallo, folgendes:

Hab ne HD4870 per HDMI mit meinen FlatTV verbunden und nimm meinen PC als Fileplayer für den TV her.

Jedoch muss ich immer umständlich über Systemsteuerung jedesmal das Audiosignal vom AudioOut zu HDMIOut und umgekehrt umschalten. Viele Klicks...

Gibts irgendwie ne Möglchkeit diesen Wechsel mit ner Verknüpfung mit einem Klick zu wechseln ?

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh