Wie Asus M6R öffnen??

synbios

Neuling
Da die Garantie schon lange abgelaufen ist und ich mit dem Gedanken spiele einen stärkeren CPU zu verbauen wollte ich das Notebook mal öffnen. Habe alle Schrauben entfern, aber es wird noch durch etwas anderes zusammen gehalten. Kann mit google nichts finden. Gibt es irgendwo eine Anleitung? Kann mir einer sagen wie es geht? Muss man wie bei anderen Asus erst die Tastatur entfernen, oder ist das ein Teil?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenn dein Notebook nicht. Aber allgemein gilt:

Manchmal ist es auch noch von oben verschraubt. Hast du mal die Tastatur abgenommen ? Die ist immer mit so Klemmen eingehakt.
Oder es sind noch Schrauben unter irgendwelchen Aufklebern versteckt.
Wenn dann alle Schrauben wirklich raus sind, kann es trotzdem noch mit so Plastikhaken zusammenhalten. Einfach vorsichtig mit nem Schraubenzieher aushängen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem von meinem Paps steht das alles im Handbuch ^^ ahste sowa eventuell noch? Ansonsten mal nachschauen, einige kleben "siegel" innen rein. Wenn die dann zerissen bei denen ankommn, wissen die, dass das jmd. aufgemacht hat ^^

Wie gesagt besteht ohnehin keine Garantie mehr. Unter Aufklebern sind keine Schrauben mehr. Wie die Tastatur demontiert wird weiß ich nicht. Muss der Bildschrim auch runter?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh