Wie am besten Nvidia Treiber entfernen?

BudSpencer

Gesichtsmasseur
Jaja ich weiß die Frage wurde schon 100mal gestellt...

Aber die Sufu ist ja am ....

Ich hab im Office PC ne NV 6600GT, jetzt kommt ne ATI 9500 Pro rein.

Wie hau ich die Treiber, etc. am besten runter?

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deinstallieren über Systemsteuerung und dann DriverCleaner im abgesicherten Modus laufen lassen

Deinstallieren über Systemsteuerung und dann DriverCleaner im abgesicherten Modus laufen lassen

Ich wechsel von ATI auf Nvidia unter Vista

wenn ich über ABgesicherten Modus pber Geärtemanager treiber deinstalliere dann pc neustarte im agesicherten modus um mit driver cleaner die reste zu entfernen

soll ich dann mit der alten ati oder der neuen nvidia starten? um mit dc die reste zu entfernen

und wenn man neustartet und treiber deinstalliert hat installiert vista docha utomatisch irgendwelche ati / nvidia treiber wie mache ich das am besten

Kann wer Step by Step erklärung abgeben?

Ich wechsel von ATI auf Nvidia unter Vista

wenn ich über ABgesicherten Modus pber Geärtemanager treiber deinstalliere dann pc neustarte im agesicherten modus um mit driver cleaner die reste zu entfernen

soll ich dann mit der alten ati oder der neuen nvidia starten? um mit dc die reste zu entfernen

und wenn man neustartet und treiber deinstalliert hat installiert vista docha utomatisch irgendwelche ati / nvidia treiber wie mache ich das am besten

Kann wer Step by Step erklärung abgeben?

Also in Vista/Gerätetreiber oder auch per Software die alten Treiber deinstallieren. Neu booten in den abgesicherten Modus. Mit welcher Karte du in den abgesicherten Modus gehst ist eigentlich egal, deswegen heißt er ja abgesichert ;) DC laufen lassen und herunterfahren. Neue Karte einbauen, falls noch nicht geschehen und neu starten. Treiber installieren. Fertig!

Gilt so für jede Graka.

Crazy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh