Wie am besten Bilder bearbeiten?

VL125

unverhältnismäßig absurd Spamdetektor
Hardwareluxx Team
So nachdem ich jetzt schon schon 10ten male was versuche zu schreiben und dann immer wieder irgendwas dazwischenkommt und dann wieder alles weg ist... Hier der Thread ist für King Bill damit ihn keine langeweile überkommt.

Jetzt zu meinem Problem: Ich wollte mal fragen wie ich ohne Photoshop einigermaßen Brauchbare meine Bilder von meiner Kompakten Cam überarbeiten kann, ohne dass die gleiche Scheiße aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in erster linie dadurch, dass du dich mit verschiedenen programmen befasst und viel ausprobierst. es gibt kein "one-click-perfect-pic" Programm.
Mittlerweile komme ich eigentlich mit allen gängigen Programmen sehr gut zurecht. Wenn Du eine Suite für Anfänge haben willst, die auch mit vielen Leitfäden daherkommt, dann empfehle ich Dir Paint Shop Pro X !!!

Ohne Probieren und rumspielen geht aber nichts vernünftiges.

gimp fällt mir jetzt so spontan ein...
das is richtig iO dafür, dass es freeware ist :d

VL125 schrieb:
Jetzt zu meinem Problem: Ich wollte mal fragen wie ich ohne Photoshop einigermaßen Brauchbare meine Bilder von meiner Kompakten Cam überarbeiten kann, ohne dass die gleiche Scheiße aussehen.
Mit jedem x-beliebigen Bildbearbeitungsprogramm. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh