Wie öffne ich die Verpackung vom Core 2 Duo (boxed)

daplaya20

Neuling
Hi Leute,

ist wohl mit die dümmste Frage überhaupt, aber wie öffne ich obengenannte Verpackung ohne die zu schrotten ? Ich check das überhaupt nich, kann mir jemand sagen, was ich da genau machen muss um die zu öffnen.

Ihr könnt auch gerne lachen, aber bitte auch helfen :stupid: :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du die Verpackung möglichst wenig beschädigen willst kannst ja mit einem dünnen Messer entlang der Klebenähte dazwischengehen und "auftrennen".

Ok, dann...:lol:

Nee, im Ernst, so blöd ist die Frage ja garnicht...aber Du kannst die CPU schlicht und ergreifend nur dort rausbekommen, wenn Du das Siegel durchtrennst und die Blisterverpackung aufreisst. Das geht leider nicht anders und das ist von Intel auch so gewollt.

Wenn du die Verpackung möglichst wenig beschädigen willst kannst ja mit einem dünnen Messer entlang der Klebenähte dazwischengehen und "auftrennen".

Alles klar, das werde ich machen, war mir nur nicht sicher, weil da ja überall perforierte Kreise sind, das sieht etwas merkwürdig aus ^^

Nee, im Ernst, so blöd ist die Frage ja garnicht...aber Du kannst die CPU schlicht und ergreifend nur dort rausbekommen, wenn Du das Siegel durchtrennst und die Blisterverpackung aufreisst. Das geht leider nicht anders und das ist von Intel auch so gewollt.

Lol, danke ^^, finde ich aber schade von Intel, dass die sone dämliche Verpackung machen, die man nur schwer nicht beschädigen kann, werde es dann ma probiern ^^

:haha:

Finde ich auch gut so, bei AMD gab es genug Leute die die CPU testeten und wieder verpackten um diese zurück zuschicken, auch boxed!!

ja wie oliver schon sagte die plomben haben ihren sinn... um manipulation vorzubeugen... wenn man behutsam vorgeht wie weiter oben erwähnt kann man die schachtel trotzallem schön als "staubfänger" nutzen :)

Mit einem scharfen Messer eine Seite öffnen.
Was Deinen ersten Wunsch angeht:
:xmas: :shot: :fresse: :lol: :haha: :d :cool: :p ^^

Hi Leute,

ist wohl mit die dümmste Frage überhaupt, aber wie öffne ich obengenannte Verpackung ohne die zu schrotten ? Ich check das überhaupt nich, kann mir jemand sagen, was ich da genau machen muss um die zu öffnen.

Ihr könnt auch gerne lachen, aber bitte auch helfen :stupid: :bigok:

aufmachen ? ^^

LOL, das Problem hatte ich bei nem Kumpel auch als ich seinen C2D verbaut habe. Während ich das Gehäuse geöffnet und alles
ausgebaut habe, hat der bestimmt 15min an der Verpackung rumgedocktert :lol:

Zitat "hat der bestimmt 15min an der Verpackung rumgedocktert "

Männer, sowas nennt man Vorspiel :lol:

Warum hast du sie dir nicht von Experten aufmachen lassen haben? Einfach ins Computer-Geschäft deines Vertrauens hingehen und sagen: "Entschuldigung, könnten sie mir mal bitte die Verpackung meines Prozesors aufmachen?!?" :) :) :)

Warum hast du sie dir nicht von Experten aufmachen lassen haben? Einfach ins Computer-Geschäft deines Vertrauens hingehen und sagen: "Entschuldigung, könnten sie mir mal bitte die Verpackung meines Prozesors aufmachen?!?" :) :) :)

nun vorsicht auf überteuerte rechnung, es darf nicht mehr als 50€ kosten
:shot:

9.gif
9.gif
9.gif
9.gif
9.gif
9.gif

einfach nur goil, vll kann ja noch jemand eine bildhafte anleitung erstellen "How to open Intel Core2duo packing"

9.gif
9.gif
9.gif
9.gif
9.gif
9.gif

sagt mal was habt ihr denn für verpackungen :fresse:
auf der seite, gegenüber der, wo der barcodeaufkleber ist waren so 2 kurze laschen. an der rechten (in leserichtung) hab ich aufgerissen, und das siegel zerissen (ist ja auch der sinn des siegels). dann kann man einfach das wertvolle innere entnehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh