Wie Übertaktung bei nVidia 8600M GS Grafikkarte über Rgistry freischalten?

spezii

Semiprofi
Hallo zusammen,
bei meinem Notebook ist die 8600 GS Grafikkarte mit nVidia 6.14.11.6501
treiber verbaut.
Meine frage wäre ,kann ich bei dem Treiber auch über die Registry oder
mit Coolbits Übertacktungsmöglichkeiten sowie die Temperaturanzeige freischalten?
Hatte es mit nTune probiert aber nach der Installation von nTune stürzte mein Notebook ab und startete immer wieder aufs neue bis es wieder nach 1min abstürzte.Es gam kein Bluescreen.
Coolbits brachte überhaupt keine veränderung im treiber.

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich habe zwar ne 8600GT aber nimm mal den Rivatuner zum übertakten und zum auslesen der Temps Everest. Damit kannst du dann alles machen.

Steht aber eigentlich hier in jedem 2ten Thread.

Gruss

Danke erst mal, aber mir geht es hauptsächlich ob es mit dem Treiber oder besser gesagt mit der nVidia Software geht.
Bei den älteren Grafikkarten ging es über einen Registryhack,danach wurden die
o.g Tools im Treiber angezeigt.
Dachte vielleicht hat es jemand mit den neueren Grafikkarten auch schon hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das auch noch mit Coolbits wo ich direkt im Treiber die Temp und die Taktrate sehen konnte. Aber das geht glaub nimmer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh