Wichtige Frage!!

Gamer.94

Neuling
Also ich hab ne Frage. Ich muss heute 18:00 Uhr auf ne LAN. Und da wollte ich fragen welchen PC ich nehmen soll entweder mein Gaming Rechner, Intel Core 2 Duo E6700 @ 3,00 GHz, GeForce 8800GTX, 2GB Ram oder was mir deutlich lieber währe wegen dem Transport mein notebook wo bei ich aber nich weiß ob das reicht, Intel Pentium M 740 mit 1,73 GHz, 1 GB Ram, ATI Mobility Radeon X700 XL reicht das Notebook für Spiele wie Counter Strike 1.6, Source, Warcraft 3 und so?? Halt beliebte LAN spiele vielleicht auch noch Trackmania. Bitte is wichtig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Notebook reicht locker, in CS:S (geschmackssache) Oo musst evtl bisl die details nehmen, 3d himmel brauch auch niemand, da gibt es nen configeintrag für... bringt viel fps

OK danke für die schnelle Antwort hatte auch ehrlich gesagt keinen Bock jetzt mehr den PC komplett abbauen und dahin schleppen. Zum Glück Reicht das Notebook, dann muss ich nur noch Maus und Tastatur einpacken, THX für die schnelle Antwort

krass wichtige frage.
Und gut das du uns deinen tollen gamer PC noch vorgestellt hast
lol

Für mich war es wichtig da ich alles mit Fahrrad und Rucksack befördern musste, bin wieder da.

traurig das sich manche über die sinnlos erscheinenden aber doch wichtigen fragen lustig machen, sirius-a du bist für mich n noob

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh