Wichtige Frage!!! geht um internetanbieter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LudwigM

Guest
Hallo ich bin momentan gerade am umziehen un es war gerade einer der telekom bei mir und der will mir natürlich nen telekom internet anschluss andrehen, ich bin aber noch bei 1&1 und eigentlich ganz zufrieden mit dem anbieter.
jetzt ist die frage soll ich wechseln zu der telekom oder nicht?
was mich abschreckt ist, das ich gehört habe das mein schnell stress mit der telekom bekommt wenn man einen sehr hohen download hat un dann überwacht wird un bei 1&1 wäre alles anonym.
stimmt das?
gruß
Ludwig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was mich abschreckt ist, das ich gehört habe das mein schnell stress mit der telekom bekommt wenn man einen sehr hohen download hat un dann überwacht wird un bei 1&1 wäre alles anonym.
stimmt das?

Es stimmt weder das eine, noch das andere.

jetzt ist die frage soll ich wechseln zu der telekom oder nicht?

Wenn Du mit 1&1 zufrieden warst, spricht doch nichts dagegen wieder dorthin zu gehen.

stimmt das?
gruß
Ludwig

da verwechselst du was, 1+1 hat in der vergangenheit kunden ab 100Gbyte im Monat gekündigt. vor ca. 3 jahren.

ansonsten bist du warschenlich noch an den 1+1 vertrag gebunden und könntest warscheinlich eh nicht wechseln, ohne doppelkosten.

aber kein anbieter verpetzt irgendwas?
oder spricht was für oder gegen 1 und 1 wenn ein wechsel gehen würde?

Wenn du eine Straftat begangen hast und die Staatsanwaltschaft die Adresse einer bestimmten IP will, dann bekommt die die auch. Egal von welchem Anbieter.

jah klar aber ich habe gehört das wenn man z.b. im monat durchgehen einen zu hohen downstream hat bei der telekom z.b. durch online radio oder sonst irgendwas wird man von der telekom auf verdacht angezeigt und gekündigt?

jah klar aber ich habe gehört das wenn man z.b. im monat durchgehen einen zu hohen downstream hat bei der telekom z.b. durch online radio oder sonst irgendwas wird man von der telekom auf verdacht angezeigt und gekündigt?

was ein quatsch, die telekom war schon immer ein paradies für sauger.

wie gesagt 1+1 hatte das vor ca 3 jahren gebacht, ab 100GB /monat (aber keine leute angezeigt, weswegen auch!)

VDSL Anschlüsse der Telekom dürfen noch nicht geschäftlich genutzt werden. Daher hat die Telekom, wenn der Verdacht bestand, Anschlüsse gekündigt.

Lass dich von solchen Aussagen nicht verarschen/einschüchtern!

also was sowas angeht sin alle gleich dann kann ma ja ruhig wechseln weil der typ meinte hier in dem haus geht kein 1&1 un meine fritzbox kann ich auch behalten, will nämlich diese t-com hardware nicht haben...

da verwechselst du was, 1+1 hat in der vergangenheit kunden ab 100Gbyte im Monat gekündigt. vor ca. 3 jahren.
Behält sich die Telekom bei den VDSL-Anschlüssen übrigens vor, siehe AGB.

Durch Onlineradio hast keinen hohen Downstream. ;)

EDIT: Warum glauben eigentlich immer wieder Leute, dass ihre Themen wichtiger wären als die anderer Leute?

also was sowas angeht sin alle gleich dann kann ma ja ruhig wechseln weil der typ meinte hier in dem haus geht kein 1&1 un meine fritzbox kann ich auch behalten, will nämlich diese t-com hardware nicht haben...

lol. Was manche Leute so sagen und andere auch noch glauben. :hail:

1&1 nutzt die Infrastruktur der Telekom. Wo die was anbieten können, kann es 1&1 daher ebenfalls.

un wenn nich is das risiko bei 1&1 oder bei der telekom gleich groß

dann labern halt hier alle scheize x_X alle meinen bei t-com wird man total schnell erwischt

Mach halt kein Stuss und gut.

Da es dir offensichtlich darum geht illegale aktivitäten verborgen zu halten ist hier jetzt dicht :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh