Wichtige Be Quiet Netzeil Frage

Lotzi

Enthusiast
Hallo,

Ich habe das Be Quiet Dark Power PRO 600 Watt NT.

Dieses NT hat wie jedes Be Quiet NT die Möglichkeit 3 Zusatzlüfter anzuschliessen die durch das NT Temp Gesteuert werden.

Ich habe aber 4 Lüfter im PC btw 5

2x92mm Lüfter die Auf die Hdds blasen,2x92mm Lüfter die aus dem Gehäuse saugen

Diese 4 Lüfter sind nun an den NT Strängen zum regeln angeschlossen und laufen 1A seid 1 Std.

Der Hintere 120mm Lüfter ist direkt am Mobo angeschlossen

Nun meine Frage "grille" ich mein NT durch den zusätzlichen 92mm Lüfter dauerhaft???

Alle 4 Lüfter sind von der Gleichen Marke und zwar diese hier

http://www.kmshop.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=11132&Shop=0

ich meine das ein BQ Mitarbeiter mal sagte das die Lüfter insgesamt 5 Watt NICHT überschreiten dürfen zusammen

Wie errechne ich ob die zusammen 5 Watt haben???

pls help

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Indem du guckst, was die Lüfter verbrauchen ;) Allerdings steht das weder im Shop noch auf der Revoltec HP. Musst einfach mal ne Mail an Revoltec schreiben.

Stimmt so nicht ganz habe eben mit BQ Mitarbeiter telefoniert

Der sagte 12Vx0,13A=1,56 Watt

Dies mal 4 = 6,24 Watt

Max 8 Watt darf man die 3 Leitung belasten also noch im Grünen Bereich wie er sagte und somit i.O

Dies für alle als Info

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh