Wichtig!!

DLTurbo

Neuling
Hab jetzt mir ein gutes System zusammengestellt

Gigabyte GA-EP45-DS3, P45 (dual PC2-8500U DDR2)

2 142186 Intel Core 2 Duo E8500 So775 BOX 2x3.17GHz 6MB E0

3 133203 WD Caviar Blue 640GB SATAII 16MB

4 137984 Samsung SH-S223Q SATA LS schwarz bulk

5 133627 OCZ 4096MB KIT PC2-8500U Platinum XTC CL5

6 Cooler Master Centurion 534 Midi, schwarz (RC-534)

7 125871 Corsair Netzteil 520W ATX (CMPSU-520HXEU)

8 136562 XFX GTX 280 XT 1024MB 2xDVI PCIe 2.0

möchte jetzt wissen, ob ich meine alte Cd, vom alten Rechner nehmen kann, um auf diesem neuen rechner, der jetzt die Tage kommt, windows XP x32, installieren kann??
hab gehört das windows xp x 32 nur 3, noch was gb ram unterstützt oder sollte ich mir ein neues Betriebssystem zu legen oider kann ich das so mit der alten cd machen??

mfg Turbo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bidde um antworten
ich antworte doch gerne :d :d

nur lassen wir uns nicht drängeln denn wir alle antworten aus freien Stücken und nicht weil wir bezahlt vor dem PC sitzen und auf Fragen warten.

Schön wie du dein neues System zusammengestellt hast .
Ob du die CD nehmen kannst kann ich leider nicht wissen.
Windows XP solltest du auf jeden Fall installieren können.
Wegen den paar MB die du nicht nutzen kannst würde ich mir kein 64Bit XP zulegen denn das 64 Bit XP/Vista braucht mehr fürs BS und dann hast du auch nicht wesentlich mehr freien Speicher als mit nutzbaren ~3-3,5 GB
ps ich würde mein vorhandenes XP auf dem neuen Rechner installieren (mit der vorhanden CD)

Wie schon gesagt wurde kannst du Problemlos ein 32 Bit XP installieren.

Willst du RAM und Hardware vollständig nutzen können, solltest du auf ein 64Bit Betriebssystem umsteigen.
Ich empfehle da Vista und nicht XP in der 64Bit Version.

hi,

1. wähle mal einen richtigen thread-titel. mit "wichtig!!" beschreibst du wirklich gar nix, worum es geht, ausser dass es absolut für die tonne ist. und "wichtiger" als andere threads ist deiner sowieso nicht.

2. dein thread bereits nach 6 minuten zu pushen grenzt schon fast an dreistigkeit - passt aber konsequent zu deinem "threadtitel".

3. ja, du kannst natürlich dein XP x86 installieren. dir stehen dann halt nicht die vollen 4gb zur verfügung. aber das hättest du auch mit der suche herausgefunden.

amen & lg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh