WICHTIG: WinXP Repair HILFE!!

Michaelb3105

Neuling
hallo,

brauche bitte dringenst Hilfe:

Habe den Fehler: system datei fehlt--> XP CD einlegen und "R" drücken

jetzt habe mit der cd drinnen auf r für repair gedrückt. win fängt aber nicht automatisch zum reperieren an sonder, fragt auf welche partition ich mich anmelden möchte, danach das oasswort und dann stehts quasi!

ich muss also noch irgendeinen command eingeben, weiss aber nicht welchen

Bitte dringen um Hilfe wie ich die systemdateien wieder raufbekomme, da von denen ja eine fehlen soll

Wichtig, ich habe daten auf der HDD die ich nicht verlieren darf!! Also neu aufsetzten geht dann wohl nicht.

bitte um rat

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast zu zeitig auf R gedrückt.
Bist Du Dir sicher das Du eine Reperaturinstallation machen willst?
Das geht auch besser zu lösen.

Bohr wie mich diese leute mit ihrem "CLOSE" ankotzen...

Kannst du uns wenigstens sagen wie gelöst? ;) Vielleicht gibt es andere welche das gleiche Problem haben und eine Lösung suchen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh