Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so es ist so weit ich will formatieren und würd gern win 98 SE draufhaun und den speed testen ....
Nur ich hab 2 Probleme *bis jetzt*
1. Erkennt windows 98 se meinen Via S-ata Raid gleich oder muss ich da noch irgend was spezielles machen?
2. Kann windows 98 SE von haus aus NTSF lesen oder muss ich darauf noch was anderes installieren, da ich noch ne 2. Festplatte hab (120 GB mit Downloads usw.) die ich nicht formatieren will. Natürlich wird die System platte Fat 32. Konvertieren (mit Partition magic 8) will ich auch ned weil da hab ich schon paar schlechte erfahrungen gemacht bzw erleben müssen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2. Win98 kann mit NTFS garnix anfangen ... musste nich irgendwelchen tools suchen die dann NTFS unter Win98 dann zugänglich machen ... sollt es geben - mehr weiß ich auch nicht zu dem thema ...
hmmm.... Tja da hab ich ein problem soll leute geben die das handbuch verlegt haben, da windows 98 mit unserem 1. rechner gekommen is dh. schon ewig her.......
könnst mir zu raid vielleicht bischen was sagen? sonst müsst ich einfach mal nen versuch starten
LOL also ganz blöd bin ich ja auch ned soll zwar so leute geben aber naja wasn raid is weis ich grad noch hmmm axo du meinst im handbuch von meim mainboard hmm kk ich dachte im handbuch von ms...... naja ok ich schau mal
hmm also im handbuch direkt stehts ned allerdings war bei mir noch n spezielles S-ata raid buch dabei von Promise ich habs zwar ned an den Promise kontroller angesteckt aber glaub das bei via eh a as gleiche is....... allerdings steht da nix zur installation von windows sonder nur wie man die treiber installt..... *meine helden*