Wichtig!!! Unterschied Hercules Prophetview 920/Pro

User48

Enthusiast
was ist der Unterschied zwischen Hercules Prophetview 920 und der Pro variante?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Pro Variante ist schneller 15/5 ms (Bildauf/Bildabbau) Die normale Variante hat 15/10 ms

greets SiR WiLLoW

sonst gibts keinen unterschie, ja. das ist ja toll. habe mir gerade die pro variante bei amazon für 399¬ geholt, war der letzte den sie nocht hatten. die non pro variante ist eigentlich überall teurer, komisch!

Hast Du Dir den Hercules Prophetview 920 Pro gekauft, den gibt es nämlich noch bei Amazon und ich bin auch heiss drauf. Wie gut ist das Teil?

Grüße
Cali

der ist geil, zum spielen das beste was ich bisher an tfts gesehen habe, farbdarstellung und helligkeit sind auch sehr gut. nur der horrizontale blick winkel ist nicht so groß, das stört mich aber nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh