[WICHTIG] Seasonic S12II 430 kaputt geliefert?

remus

Enthusiast
Hi,

Die Post war heute da und hat die in der Signatur bestellten Teilchen gebracht :love:

So, hab dann mal alles ausgepackt und als letztes das nette NT.

Hab mir dann mal so die ganzen Stecker angeschaut und HA! Da ist doch was faul oO Am 24 Pin Stecker fürs Motherboard, fehlt ein Pin und es ist auch kein Kabel (Ader) dran :eek:. Ist es defekt oder gehört das so :shake:

Hab auchmal ein Bild von gemacht :mad:

Anhänge

• IMG_0253.JPG
    IMG_0253.JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 41
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist der -5V Pin, das gehört so. Moderne Netzteile haben keine -5V Leitung mehr, da die Mainboards diese seit Jahren nicht mehr benötigen, die Leitung ist auch offiziell seit ATX 2.0 aus der Spec raus.

*Uff* Herzlichsten Dank.

Boah, jetzt ist mir ein Stein vom Herzen gefallen ey :d

Habe mich hald gewundert, weil ich noch 2 NTs hierliegen hab, die BEIDE diesen Pin haben (Das eine hat aber "nur" 20 Pin, das andere 20+4 Adapter )

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh