Tarantino82
Neuling
Moin!
Folgender Sachverhalt:
Da ich während meiner beiden Praxissemester in einem kleinen Kaff in BW wohnen muss, habe ich mir eine kleine Ferienwohnung gemietet. In dieser Ferienwohnung lebte es sich eigentlich ganz nett, wenn da nicht das Problem mit dem Telefonanschluß wäre.
Es gibt nämlich keinen…… Klingt blöd is aber so!
Jetzt habe ich mir aber überlegt, dass ich bei meiner Vermieterin, welche direkt unter mir wohnt einen WLAN-Anschluß lege.
Die Vermieterin ist eine ältere Dame Mitte 80 und hat einen normalen analogen Telefonanschluß mit XXL-Tarif, welchen Sie auch behalten will.
(Also von wegen VoI……vergesst es!
)
Sie will einfach nur Ihren Anschluss behalten, weiter über die Telekom (auch abrechungstechnisch) telefonieren und es darf sich für sie absolut nichts ändern.
Jetzt meine Frage:
Kann man das so einrichten, dass ich meinen DSL-Anschluß über ihren Telefonanschluß kriege, sie aber ihren normalen Telefonanschluß und Tarif behalten kann?
Kann man ihr Telefon vielleicht direkt in den DSL-Splitter einstecken, oder ist der durch den WLAN-Router schon belegt?
Entstehen Mehr-Kosten für die Frau?
Bitte helft mir schnell am Freitag kommt mein neues Notebook!
Folgender Sachverhalt:
Da ich während meiner beiden Praxissemester in einem kleinen Kaff in BW wohnen muss, habe ich mir eine kleine Ferienwohnung gemietet. In dieser Ferienwohnung lebte es sich eigentlich ganz nett, wenn da nicht das Problem mit dem Telefonanschluß wäre.
Es gibt nämlich keinen…… Klingt blöd is aber so!
Jetzt habe ich mir aber überlegt, dass ich bei meiner Vermieterin, welche direkt unter mir wohnt einen WLAN-Anschluß lege.
Die Vermieterin ist eine ältere Dame Mitte 80 und hat einen normalen analogen Telefonanschluß mit XXL-Tarif, welchen Sie auch behalten will.
(Also von wegen VoI……vergesst es!
)Sie will einfach nur Ihren Anschluss behalten, weiter über die Telekom (auch abrechungstechnisch) telefonieren und es darf sich für sie absolut nichts ändern.
Jetzt meine Frage:
Kann man das so einrichten, dass ich meinen DSL-Anschluß über ihren Telefonanschluß kriege, sie aber ihren normalen Telefonanschluß und Tarif behalten kann?
Kann man ihr Telefon vielleicht direkt in den DSL-Splitter einstecken, oder ist der durch den WLAN-Router schon belegt?
Entstehen Mehr-Kosten für die Frau?
Bitte helft mir schnell am Freitag kommt mein neues Notebook!