WICHTIG! Neues Sys bei ATELCO

Nico876

Neuling
Hi,

möchte mir folgendes Sys bei ATELCO zusammen stellen lassen:

Grafikkarte : 8800 GTS
CPU : E6600 tray
Mainboard : Asus P5W DH Deluxe
Festplatte : Samsung 400GB
Netzteil : Be Quiet 600W
Ram : 2 GB Corsair DDR2-667 (reicht, will erst ma net OC)
Gehäuse : Thermaltake Armor
Kühler : Zalman 9500
Soundkarte: X-fi Gamer
DVD und Brenner: von LG
Moni: 22" Samsung 225BW

P.S.:
Eine Raptor 150GB habe ich noch und lasse ich auch mit einbauen.

Nun die Frage:
Auf was muss ich beim zusammenbauen lassen genau dabei achten? Ich lass das System ja vor Ort zusammenbauen und manche Dinge könnten dabei wichtig sein. Zum Beispiel steht in der aktuellen PCGH etwas davon das man achten sollte ein P5W DH Deluxe mit einer Seriennr. "68xxx" oder höher zu bekommen. Da sich diese besser übertakten lassen. Aber wie gesagt, übertakten ist momentan nicht so wichtig, war nur ein Beispiel für meine Frage. Also, auf was muss ich noch achten beim zusammestellen lassen des Sys? Eure Tipps könnte ich dann dem Tech-Team weitergeben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube kaum das sich das "Tech-Team" groß um Kunden Tips oder Ratschläge kümmert;)

Ich glaube kaum das sich das "Tech-Team" groß um Kunden Tips oder Ratschläge kümmert;)

Doch, doch, das war bisher immer so.
Wenn man einiges locker macht, kann man auch einige Wünsche zum Ausdruck bringen. Und wenn man das freundlich und verständlich macht..., läuft's auch. Wie bisher auch... ;-)

Ok (anscheinend ne Ausnahme der Shop), dann schau bloss das du die neuere Version vom Board bekommst (hast eh schon geschrieben) - ansonsten gibts nix zu meckern:bigok:

Servus

hi..

Atelco bietet eigentlich einen guten service und auch bei garantiefällen sind sie meist kulant.

finde die zusammenstellung sehr gut. bis auf das netzteil. ein bquiet 430W oder 500W reicht auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh