• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

!!! Wichtig !!! Dringend !!! - Zalman VF 700 oder VF 900 CU wichtige Frage dazu

Lutschpuppe

Banned
Hallo mal ne Frage ich bräuchte den Kühler für eine andere Verwendung als auf einer Grafikkarte dazu müste ich aber was wissen.

Da sind doch diese 4 Befestigungen für die Grka mit den 4 Armen ( Befestigungen ) mit den jeweils 4 Löchen.

Wie ist der minimalste abstand diagonal von Loch zu Loch der längste müste 75,5 mm sein das wäre von Loch 2 zu Loch 2 ich müste den niedrigsten wert wissen.

Hier mal ein Bild damit ihr wist was ich meine

051107125543_vf900.jpg

Ich müste den Abstand von 2 zu 2 wissen

Wäre das machbar das mir das mal jemand sagen könnte am besten von der rückseite des Kühlers.

Es ist sehr wichtig und dringend

Wenn der Thread im Falschen Forum ist dann bite verschieben wuste nicht 100% zentig wohin mit ihm.

Daaanke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim VF 900 CU ca 54mm.

Gehört eigentlich zur Rubrik Grafikkarten, da ein GPU-Kühler ;)

Beim VF 900 CU ca 54mm.

Gehört eigentlich zur Rubrik Grafikkarten, da ein GPU-Kühler ;)

ca 54 ???

Gehts ein wenig genauer weil wenn über 53,8mm dann kann ich das nicht machen was ich vorhabe.

Wie sieht es beim VF 700 CU aus ist es da weniger als 54???

Wenn es nicht mehr als 54 sind dann müste man den doch als Sorthbridge Kühler nehmen können auf ein Asus P5Ne ASLI oder Gigabyte GA-N650 SLI

Kann ich nicht auf zehntel mm genau messen, da das Teil bei mir zusammen gebaut ist.
Sorry, habe keine Lust deswegen es auseinander zu montieren ;) Sind eher 53,5mm (Lochmitte).
Für einen Chipsatzkühler ist der VF 900 eh viel zu groß (96mm!)!
Zum VF 700 kann ich keine Angaben machen, da ich nur den VF 900 CU habe.

Zuletzt bearbeitet:
VF700 hat nen Abstand von den Mitten der beiden näheren Löchern von 52-53mm. Außen ein bisschen mehr. So 55mm. Also die Kühler scheinen gleich zu sien.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht auf zehntel mm genau messen, da das Teil bei mir zusammen gebaut ist.
Sorry, habe keine Lust deswegen es auseinander zu montieren ;) Sind eher 53,5mm (Lochmitte).
Für einen Chipsatzkühler ist der VF 900 eh viel zu groß (96mm!)!
Zum VF 700 kann ich keine Angaben machen, da ich nur den VF 900 CU habe.

Also bei mir wären 96mm nicht zu groß müste passen da ja bis zum Kühler 45mm frei sind und der VF 900 nur 30 höhe hat

Ich werde mir den holen und bei den löchern etwas modifizieren die stege zwischen den einzelnen löschern entfernen irgendwie dann wird mann schon auf 54mm irgendwie kommen.

Das Teil wird schon passen nach dem was ich gemessen habe müste es eigentlich gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh