[WICHTIG] Dringend Programm gesucht !

Busta

Banned
Hi,
Sorry für die wilde Überschrift, aber ich hab ein ganz dringendes Anliegen !

Ich hab eine Volumen-Flatrate, und brauch ein Programm, mit dem man den Up-/Downstream beobachten/kontrollieren kann !

Es wäre schön,wenn man einstellen könnte, das er bei einer bestimmten Menge piept o.Ä. !

Also, danke schonmal ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der T-DSL Speedmanager kann zumindest dein bereits verbrauchtes Volumen anzeigen, ob er auch Alarm geben kann weiss ich nicht.

Danke,
und wo bekommt man den her ?

Doch, geht einwandfrei ... ! Kanns sein, das die Volumenanzeige erst nach dem ausloggen aktualisiert wird ?

Also ich nutze DU-Meter des protokolliert alles ist ein super Tool !!

schonmal was von Google gehört !?!?

Wieso googlen, wenn es genug dumme ....ehm ... hilfsbereite ... gibt die das für einen erledigen ;)

Hier ein paar Pics von "DU Meter" benutze es nun schon ca. 2 Jahre und bin voll zufrieden mit dem Tool !!

Screenshots

Schick mir ne PM mit deiner Mail ... ich schick dir dann alles per Mail zu was du brauchst das das Tool auch für immer funktioniert !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh