Wichtig !!! bitte um schnelle hilfe

NO)(KILLER

Neuling
Hallo alle zusammen ich will in ca na stunde auf ne lan und muss dort die ganzen games noch installieren die ich mir eben gekauft habe nur wird unter windows mein DVD Laufwerk nicht mehr angezeigt und bei Alcohol 120% und Deamontools werden noch nicht mal diese unechten laufwerke angezeigt was soll ich machen keine lust jetzt mein windows platt zu machen wengen sowas ich habe schon vom letzten monat eine systemwiederherstellung gemacht hat nix gebracht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo. hatte ich auch mal, keine laufwerke, obwohl im Bios erkannt.
Benutz die Systemwiederherstellung. Start->Programme->zubehör->Systemprogramme->systemwiederherstellung.

Nimm irgendeinen der letzten Punkte. HAt bei mir geholfen! Alle anderen Tips aus dem Netz, wie Registry Einträge editieren usw. haben nicht geholfen!

FürXP
Regedit starten, dann diesen Ordner suchen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}.
In diesem Schlüsselordner die Einträge UpperFilters und LowersFilters löschen.
System neu starten und dann sollten die Laufwerke wieder da sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh