WICHTIG Bild von Abit Kn9Ultra

sebbel

Neuling
Hallo,
ich hatte bereits mehrfach ihr Forum gepostet zwecks meiner system-konfiguration ( Betreffs: 100Grad heißer Graka X1950XT ) , nun habe ich sie umgetauscht...und mein Rechner schmiert weiterhin bei 3D Mark 06 ab.
Nun ist mir aufgefallen das bei dem Kn9 der 4Pin Molex über graka nur angedeutet ist, obwohl beim Hersteller und allen Verdsandhäusern der richtig vorhanden ist. Soweit ich mich an mein letztes Kn8 Ultra erinnere, war dieser Stromstecker wichtig für die Versorgung der Grafikkarte mit zusätzlichem Strom (also besser gesagt der Pcie slots)

Hier meine bitte. wer ein original selber verbaut hat, schicke mir doch das mal bitte, oder poste das bild hier rein, ob dieser 4pin molex oberhalb der graka da ist oder nicht....

wem sonst was einfällt warum mein rechner rumspinnt...melde sich, danke

MFG seb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ admin

thread bitte schließen hat sich erledigt danke

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh