Ich habe gestern mein OS neu aufgesetzt.
Hatte beim ersten anlauf auch schon Probleme.
Als die Installation abgeschlossen war kamen Fehlermeldungen , das gewisse Dateien nicht gefunden worden wären ?!
Dann habe ich nochmal neu gemacht und mein anderes Laufwerk benutzt.
Hatte irgentwie vermutet das es daran liegt.
Nun lief auch alles tadelos.
Nachdem ich alle Chipsatztreiber und Updates gemacht hatte , wollte ich nun Soundkarte und GraKA Treiber installieren.
Bei der Installation der Soundkarte kam die WHQL TreiberSigniatur Ka*ke.
Hatte ich vorher noch nie gehabt! Immerhin ist es der StandartTreiber von der CD.
Bei der GraKA das selbe , da war es der neue 7.5.
Nach nem neustart kamen ca.10 Meldungen , das Hardware falsch Installiert sei..
Ich habe keinen Plan woran das liegen kann!
Also das Prob. sind nun andauernd die WHQL sachen , bei wirklich allen möglichen Treibern und zuletzt habe ich meine Datenplatte angeschlossen die auch nicht Installiert werden kann ohne das ich den treiber suchen manuell muss.
Bin Ratlos...
Dazu muss ich noch sagen das ich ne neue Platte im einsatz habe. Ob es nun unbedingt daran liegt , kann ich mir nicht vorstellen.
mfg
Mano
Hatte beim ersten anlauf auch schon Probleme.
Als die Installation abgeschlossen war kamen Fehlermeldungen , das gewisse Dateien nicht gefunden worden wären ?!
Dann habe ich nochmal neu gemacht und mein anderes Laufwerk benutzt.
Hatte irgentwie vermutet das es daran liegt.
Nun lief auch alles tadelos.
Nachdem ich alle Chipsatztreiber und Updates gemacht hatte , wollte ich nun Soundkarte und GraKA Treiber installieren.
Bei der Installation der Soundkarte kam die WHQL TreiberSigniatur Ka*ke.
Hatte ich vorher noch nie gehabt! Immerhin ist es der StandartTreiber von der CD.
Bei der GraKA das selbe , da war es der neue 7.5.
Nach nem neustart kamen ca.10 Meldungen , das Hardware falsch Installiert sei..
Ich habe keinen Plan woran das liegen kann!
Also das Prob. sind nun andauernd die WHQL sachen , bei wirklich allen möglichen Treibern und zuletzt habe ich meine Datenplatte angeschlossen die auch nicht Installiert werden kann ohne das ich den treiber suchen manuell muss.
Bin Ratlos...
Dazu muss ich noch sagen das ich ne neue Platte im einsatz habe. Ob es nun unbedingt daran liegt , kann ich mir nicht vorstellen.
mfg
Mano
Zuletzt bearbeitet: