Hardwarekenner
Legende
Was und welchen mögt ihr am liebsten ?
also ich Trinke bei Whisky am liebsten "Jack Daniels" und bei RUM diesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Daran das du JD trinkst merkt jeder, das du von Whiskey/Whisky keine Ahnung hast.
Hauptsache es dröhnt im Kopf.
Wer einmal einen guten schottischen Whisky getrunken hat, weiß woher der Wind weht.
Früher hab ich mir ab und an einen Glen Grant gegönnt, mittlerweile trinke ich nur noch Whisky, wenn ich in Stimmung bin (zweimal im Jahr). Und da gibts eigentlich nur Single Malt aus Schottland oder Irland.
Das beste "Wasser des Lebens" kommt aus Schottland und nicht dieser kleinen grünen Insel.[...]
Meine Hausbar besteht im Moment aus:
1 Fl. Jonny Walker Green Labe
1 Fl. Jonny Walker Blue Labe
1 Fl. Dimple
1 Fl. Chevas Regal
1 Fl. Remy Martin
1 Fl. Dewar's Signature
++++++ sind um die 20 Flaschen und verschiedene Whisky Sorten
Sonst steht in der Bar bei mir:
1 Fl. Contreau
1 Fl. Havanna Club
2 Fl. Absolute Vodka
1 Fla Captain Morgan (73%) - falls jemand noch welche liegen hat, bescheid geben, kaufe die ab!
1 Fl. Baccardi
2 Fl. original Molinari Sambuca
1 Fl. Grüne Fee
1 Fl. Gin
1 Fl. Amaretto
2-3 Fl. Korn
sicher noch irgendwas vergessen und die ganzen Standartleckersachen für Mädels nicht aufgeführt (Coffeelikör usw.)
Alkohol ist in jeder erdenklichen Form lecker, bis auf die ganzen Mischsachen mit Korn, also Apfelkorn und sowas, damit kann man mich jagen.
Und wie handhabst du das mit dem trinken? Ich mein wenn ich mal trinke mit kumpels, dann geht pro man ne halbe flasche drauf. Oder trinkste nur ab und an einen kurzen?
@T: Ich bevorzuge Havana Club, hab da meistens keine kopfschmerzen/kater von. Früher gabs nur Vodka, aber das zeug hat mit zu oft nen fetten Kater beschert.