Whatsapp Kontaktbilder teilweise da teilweise nicht. Was nun? iOS 6.0.1

Bandit666

Semiprofi
Hi Community!

Meine Kontakbilder bei Whatsapp (also die die der Kontakt bei sich eingestellt hat) sind nicht bei jedem meiner Kontakte zu sehen. Kennt jemand das Problem und weiß Rat?
iOS 6.0.1

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja hab das auch. Mein aktuelles Kontaktbild wird auch nicht bei meiner Freundin angezeigt. Sie hatte zuvor schon ein altes von mir in den Kontakten hinzugefügt und seit dem ist es drinne. Wenn man es löscht,
wird plötzlich in Whatsapp gar kein Foto angezeigt.

@Darkwonder

Danke für den Tip. Das Update hat scheinbar geholfen.
Da es gestern erst rauskam ist es noch gar nicht bei mir am Handy angekommen. Musste das Update manuell anstossen.

Gruß

War bei mir genauso, der Fehler kam irgendwie durch das letzte Update und wurde jetzt direkt mit dem nexten wieder behoben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh