@DampfHans war absolut easy, lief dann auch problemlos durch. Ich hab mich schon auf was weis ich was eingestellt. Würde ich definitiv wieder so machen, mir war’s die 20€ wert.
Gut, dann werde ich mein Glück auch damit versuchen
Ich hab es von S10+ auf iPhone 13 Pro Max benutzt und es hat funktioniert.
Aber die Bilder werden einfach nicht in der Galerie angezeigt, also die alten Bilder, die neuen Bilder werden angezeigt.
Welche Bilder meinst du genau? Die WhatsApp Bilder werden doch eh in einem separaten Ordner gespeichert?!
EDIT:
Kurze Frage noch zum Verständnis, eh es losgeht nachher, sobald DHL endlich mal vorbei schaut

:
habt ihr das neue iPhone erst komplett eingerichtet und Whatsapp frisch installiert, eh ihr das Backup gemacht habt?! Habe mir inzwischen zich Videos und Anleitungen reingezogen, aber es wurde nie erwähnt ob man das neue Gerät erst einrichtet oder gleich von Beginn an das Backup rüberzieht und anschließend einrichtet und die Apps samt Whatsapp installiert?!
Und wenn dem so sein sollte, dass man vor Ersteinrichtung des neuen iPhones das Backup überspielt, dann helft mir zu verstehen wie es funktionieren soll?! Weil auf dem iPhone is doch noch gar keine App installiert. Woher weiß das Handy dann was es mit den Daten anfangen soll?
Mfg DampfHans