WGT624 Endlosschleife

primigenia

Enthusiast
Ich hab einen kaputten WGT624 Router.
Nach einem Stromausfall wollte er nicht mehr starten.
Ich hab nun eine Seite gefunden, wo der Router nach einem fehlgeschlagenen Firmwareupdate wiederbelebt werden kann:

http://www.embraceit.com.au/wgt624/

Allerdings hängt mein Router in einer Endlosschleife fest, er bootet immer wieder neu.
Ein Screenshot vom Hyperterminal fenster:

Weiß jemand Rat? :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast Esc nicht gedrückt um den bootvorgang anzuhalten, wie in der anleitung beschrieben?
oder dein router hat einen anderen defekt.
die anleitung ist schon recht komplex, da müsstest du schon hoffen jemand zu finden der es schonmal gemacht hat.

gebrauchter gleichwertiger router kost aber kaum 20 euro.

Esc hab ich gedrückt.
Einen neuen Router hab ich schon, möchte aber dieses Teil reparieren...

Hast du es wirklich oft versucht mit dem ESC drücken ? Manchmal ist der Zeitraum der Abfrage sehr kurz.

Wenn das nicht hilft ist evtl. bei dem seriellen Kabel der TX-Anschluß nicht richtig angeschlossen.

Ich kann dir fast 100%ig sagen, der ist hin.
Wenn der Router immer wieder neu bootet, ist irgendwas faul, also Hardware oder Softwarefehler.
Probier einfach mal, die Firmware nochmal neu aufzuspielen, ansonsten wird es ein Hardwaredefekt bzw ein nicht behebbarer Softwarefehler sein.
Habe da viel mit zu tun (Servicetechniker).
Wir tauschen die Dinger meist direkt aus.

FW neu aufspielen geht nicht, da ich nicht ins Updatemenü komme.

wie oben schpn oft genug wiederholt... das ding ist wahrscheinlich HINÜBER ^^

kannste so oft versuchen wie du willst. ist jedoch mit großer wahrscheinlichkeit kaputt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh