Western Externe HDD RMA Ohne Gehäuse

riCeice

Enthusiast
Hallo Liebe HWLuxX Community,
ich habe hier eine western digtal 320gb 2,5"Sata vor mir liegen.Diese war mal in einem original WD Gehäuse verbaut.Leider brauchte ich diese festplatte als interne und habe das externe gehäuse nicht mehr.Als ich die rma abgemeldet habe las ich auch
External Western Digital Enclosures: Do not remove the drive from the external enclosure. Return the drive in its original enclosure/plastic housing (without having been opened or dismantled, along with the power adapter). Please keep all software, manuals and interface cables. WARNING: Removing the hard drive from, a Western Digital single unit external enclosure, will void the warranty.

Sprich ich habe eigentlich keine garantie mehr :(.Daher meine frage hat vll jmd von euch schonmal eine RMA bei Western mit einer externen festplatte gemacht und sie ohne gehäuse hingeschickt ?
mfg
rice

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am einfachsten wäre es doch einfach mal bei wd anzufragen.

Auf garantie würde ich nicht hoffen, das richtige Wort wäre Kulanz. Probieren geht über studieren. Freundlich fragen mehr als nein sagenkönnen sie nicht.

Naja und die 5€ für den versand wären wohl auch nicht so schmerzhaft dann werd ich se wohl einfach morgen mal zu WD schicken und hoffen das sie die auf kulanz bearbeiten :( Dachte nur vll hat wer genau das selbe gehabt und kann positiv berichten :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh