mir ist am WE meine WD Raptor 150GB (WD1500ADFD) gestorben. sie laeuft nur noch kurz an und dann gibts ein kurzes "klack" und leauft wieder an und so weiter.
zwar schade um die daten dadrauf, aber nunja, ist wohl defekt.
nun hat diese aber noch ueber 2 jahre garantie, hab gestern mal testweise die seriennummer bei WD eingegeben, garantie wurd da bestaetigt.
brauchen die also nur die seriennummer der HDD, ich schick die ein, warte ein paar tage (9-11 laut deren HP) und ich erhalte eine neue HDD?
da die alte raptor-serie nicht mehr produziert wird, bekomm ich dann eine neue velociraptor?
zwar schade um die daten dadrauf, aber nunja, ist wohl defekt.
nun hat diese aber noch ueber 2 jahre garantie, hab gestern mal testweise die seriennummer bei WD eingegeben, garantie wurd da bestaetigt.
brauchen die also nur die seriennummer der HDD, ich schick die ein, warte ein paar tage (9-11 laut deren HP) und ich erhalte eine neue HDD?
da die alte raptor-serie nicht mehr produziert wird, bekomm ich dann eine neue velociraptor?