Western Digital WD3200AAKS Pfeift und Rattert!

FreakyDeaky91

Neuling
Hay

Ich hab eine Western Digital Caviar SE WD3200AAKS Festplatte!
Hab nun folgendes Problem und zwar pfeift und rattert meine Festplatte ganz kommisch wenn ich Crysis oder ein anderes Spiel starte!

Ist meine Festplatte hinüber?

Danke

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich noch nicht gemacht! Aber normal ist das ja nicht oder?

Werd mir wohl ne neue kaufen!

Könnt ihr mir eine empfehlen? Die meiste zeit wird mein System zm Zocken genutzt! Also sollte die neue Platte gute Leistungen haben und sehr leise sein!
Kapazität ca. 320 bis 500 GB!

Also ich habe die Single-Platter-Variante und das ist die leiseste Platte, die ich je hatte.

Es gibt zwar auch Berichte im Netz über andere Bauformen (aber gleicher Bezeichnung), die akkustisch nicht so toll sein sollen, aber so eine ist mir noch nicht untergekommen (habe vier Stück).

Für mich hört sich das nach Umtauschgrund an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh