Western Digital "WD2500JD" 250GB SATA Platte

h-e-r-o

Neuling
ist die oben genannte Platte gut? Wie ist das Betriebsgeräusch der Platte? Ich habe heute zwei Platten zu einem guten Kurs angeboten bekommen und weiss nicht ob ich sie behalten soll oder weiter verkaufe....habe sonst ein silent system und will nicht, das sich dies durch den einbau der platten ändern?! will sie auch nicht aufmachen um zu testen, denn sie sind noch verschweißt....

könnt ihr mir in sachen qualität, lautstärke etc was sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe genau diese platte aber die 200 gb version. und zum geräusch sag ich mal sie ist angnehm leise und heiss wird sie auch nicht. Und von der Performance her kann ich mich nicht beklagen

was heisst für dich angenehm leise? wenn ich auf meine samsung zugreife höre ich gar nichts. wenn ich auf meine Raptoren zugreife höre ich minimal was, nehm es aber gar nicht richtig wahr...wo stufst du das geräusch ein?

wenn man sehr viel mit der festpladde arbeit dann hört man bisschen etwas sonst nicht. Heisst wenn du 3 700 MB DAteien verschiebst oder kopierst. also unter Vollast

mh...mal sehen ob ich die behalte...was hast für deine 200er bezahlt?

dann wäre es ja ne überlegung wert die teile zu behalten....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh