Western Digital Raptor 73.4GB SATA (WD740ADFD) => es gibt sie wieder

Hasni

Neuling
ich wollte nur allen (das sind sicher einige hier) bescheidgeben, das es die oben genannte festplatte wieder gibt (war wohl ca. 3monate nicht lieferbar)

jetzt stellt sich für mich die frage ob sich da was geändert hat, sind die neuen WD740ADFD schneller besser leiser kühler oder der gleichen, wenn irgendjemand ne info hat bitte melden

mfg: hasni

da ich aus österreich komme, und gerade bemerkt habe, das die festplatte bei euch in Deutschland um 20-30€ billiger ist, wollte ich gerne von euch wissen ob es einen guten (auch billigen) shop gibt der relativ billig nach österreich versendet

mfg: hasni

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die günstigen Shops (mindfactory, *****, mix etc) verlangen meist um die 20-30€. Das lohnt sich im allgemeinen nicht. Kannst ja mal unter www.geizhals.at/de schauen. Die Versandkosten ins europäische Ausland sind dort meist aufgelistet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh