[Kaufberatung] Western Digital oder TrekStor?

Hamburger Jung

Enthusiast
Moin, wollte eigentlich gerade meine neue Festplatte(extern, 2,5 Zoll, 320gb) bestellen. Eigentlich die TrekStor pocket g.u. Extern 320gb(85€ Amazon) ... Nun sagte mir ein guter Phreak eh Freund, dass dort Random HDD's verbaut werden und ich mit Western Digital (der Western Digital WDME3200TE 320GB 2,5 Zoll ) besser bedient wäre!

Beide sind 85€ bieten das gleiche an Zubehör usw.

Nun was würdet ihr eher kaufen?

>Nein ich will keine 3,5 Zoll :d

EDIT: Hmm, also Amazon.de hat 6(von 50) Leute welche einen kompletten Totalausfall haben. Auf Amazon.co.uk das gleiche, von 3 Bewertungen ist einer dabei mit einem Totalausfall. Bei der TrekStor gibt es keinen Fall davon

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TrekStor verbaut i.d.T. verschiedene Hersteller, könnte also sogar auch eine WD drin sein ;)

Aber bei WD weiß man eben, was man hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh