Western Digital Festplatte wird nicht erkannt

Scheapen007

Neuling
Hallo,

Meine Western Digital 80gb 2.5" wird seit neustem nicht mehr von meinem Pc erkannt. Der PC will immer eine Software/treiber installieren, jedoch war beim Kauf kein Treiber dabei und vorher hat es auch wunderbar geklappt. An meinem Laptop funktioniert die Festplatte einwandfrei, nur halt an meinem PC nicht und ich habe echt keine ahnung voran das liegen könnte. Hoffe auf eure Hilfe

mfg Scheapen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal nach ob die HDD nicht unter z.b. vista falls du das auf dem Notebook hast, auf eine Dateisystem formatiert wurde dass dein OS auf dem Rechner nicht lesen kann.

Ansonsten ist dein OS auf dem Rechner einfach zugemüllt und eine Neuinstallation würde nicht schaden...

mfg
aelo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh