Wertschätzung MSI K8N Neo2 Platinum

chUz

Enthusiast
Hi leuz,

ich will mein Mainboard verkaufen, wieviel glaubt ihr ist das noch wert ?
EK lag bei 109€, Mainboard ist eo 1 Jahr alt.
http://geizhals.at/deutschland/a106526.html

da steht das bei 133€

ist ein sehr gutes 939 Mainboard mit AGP, für mich sogar das beste für AGP, hat nForce 3 Ultra usw.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm also ich hab dafür im November 05 noch so 70€ bekommen, war damals auch gut ein Jahr alt. recht viel weniger wirds jetzt wohl auch nicht sein.

Bitte keine Fragen über den Zeitwert von irgendwelchen Dingen hier im Forum stellen, sonst artet das noch aus!!!

Stell Dir mal vor, jeder würde hier Fragen, was die Einzelteile seines "Taschenrechners" noch wert sind - sowas würde ich jedenfalls ziemlich nervig finden!!! :mad:

Nichts für ungut, aber wieso schaust Du denn nicht einfach bei eBay nach?!?

Bitte closen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh