Wertermittlung für PC Verkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leonard_Jaeger

Neuling
Hallo,

ich möchte meinen vom Fachmann zusammengebauten PC mit folgenden Komponenten verkaufen. Welchen Preis ist der PC zum aktuellen Stand noch Wert. Zum Gehäuse dieses gibt es aktuell für 117 Euro bei alternate. Die Komponenten haben zsm 880 Euro gekostet, ohne das Gehäuse. Die Bestellung der Teile und der Zusammenbau des PCs sind im August 2015 erfolgt. Viele liebe Grüße Leonard Jäger
Komponenten Pc.PNG
PC Gehäuse.PNG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal 200-250€ ansetzen und das auch nur wegen der relative guten GPU die auch noch heute für FullHD mit einschränkungen brauchbar ist.
Der Rest des PC's war leider schon beim Kauf eher unterer Durchschnitt und ist auch für aufrüstwillige komplett unintressant.

Falsches Forum und zum Marktplatz hat er noch keinen Zutritt.

Da wär das Wertanfrage Unterforum

Ist für Neulinge aber schon blöd wenn sie keine Wertschätzung erfragen dürfen.

Ja, find ich ja auch, aber wenn hier jeder seine Wertanfragen reinstellt is auch blöd. Wird schon nen Sinn gehabt haben, den Marktplatz erst ab ner gewissen Zeit zugänglich zu machen.

Kann man den Thread verschieben. Da wäre ich euch dankbar ;)

Funktioniert leider nicht, da du auf den Marktplatz und das Unterforum "Wertanfragen" als neu regiestrierter noch keinen Zugriff hast. Aber eine Einschätzung hast du ja schon

Wohin den? du hast keinen Zutritt zum Marktplatz.

das einzige was bald passiert, ist Thread wird geschlossen.

Kann man den Thread verschieben. Da wäre ich euch dankbar ;)

verschieben kann ich das, aber wie richtig gesagt wurde, hast du dann auf dein thema dort keinen zugriff mehr.

laut forenregeln kann ich es aber auch nicht offen lassen, daher leider zu hier...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh